Magisches Kreis-Amulett „Wish-Circle“

Der Kreis symbolisiert seit jeher Einheit, Vollkommenheit und damit das Unendliche.
Mit „WUNSCHKREIS“ habe ich, Goldschmiedin Natascha Wallek (28), eine Schmucklinie mit einem ganz persönlichen Touch entworfen.

Jemanden Mut machen, sich bei Freunden bedanken, Geburtstagsglückwünsche oder jemanden eine gute Zukunft wünschen – das waren meine Gedanken, die mich dazu inspiriert haben, die Schmucklinie „Wunschkreis“ ins Leben zu rufen.
Meine handgemachten Schmuckstücke (Halsketten, Armbänder,Ringe und Ohrringe) gibt es in Gold, Weißgold und Roségold, auch nach Wunsch mit Brillanten, matt oder hochglanz poliert.
Jede individuelle Gravur ist möglich sei es eine persönliche Handschrift, ein Foto, Fingerabdruck oder eine Zeichnung.

Ich als geborene Salzburgerin absolvierte die Goldschmiedeakademie in Wien 2012 und bin Gold- und Silberschmiedin sowie Juwelierin.
Darüber hinaus schloss ich die Ausbildung zur HDR Diamantengutachterin – Antwerpen ab.
Seit 7 Jahren arbeite ich in der Werkstätte und im Verkauf im Familienbetrieb (Schmuckpassage Juwelier Schneider in Salzburg) mit und kann damit sehr genau auf die Erwartungen und persönlichen Wünsche der Kunden (wie Sonderanfertigungen) eingehen.